Aktuelles rund um Optima

Die optima GmbH und der SSV Jahn – zwei starke Partner

Reinigungschemie, Reinigungstechnik und Hygienebedarf: In diesen Tätigkeitsbereichen ist die optima GmbH ein wahrer Experte. Die Firma aus Barbing-Unterheising unterstützt den SSV Jahn schon seit vielen Jahren. Der SSV Jahn Regensburg und die optima GmbH gehen diesen gemeinsamen Weg weiter und haben eine mehrjährige Partnerschaft vereinbart. Optima stattet den Verein mit seinen Hygieneartikeln aus und präsentiert sich in der neuen Continental Arena den Zuschauern.
Der SSV Jahn Regensburg und die optima GmbH gehen gemeinsam in die Zukunft. Das ostbayerische Unternehmen unterstützt den SSV Jahn schon seit 2005, die weitere Zusammenarbeit mit dem Klassik-Partner ist nun auf zwei Jahre ausgelegt. In der neuen Continental Arena erhält optima einen 4er-Tisch im Business Bereich. Zudem sind die Werbespots des Unternehmens auf den großen Videoleinwänden zu sehen. Damit erreicht optima jeden Fan im Stadion.
Der Verein darf sich über eine ganz besondere Leistung seines Partners freuen - optima beliefert den SSV Jahn mit sämtlichen Hygieneartikeln. „Es freut uns sehr, dass wir mit der optima GmbH einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner in Sachen Reinigungschemie, Reinigungstechnik und Hygieneartikel gefunden haben. Wir bedanken uns schon jetzt für das Vertrauen, die langjährige Treue und die gute Zusammenarbeit mit Thomas Schmidt“, so Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden.
Sauberkeit wird bei optima groß geschrieben – und das seit über zehn Jahren. Das Unternehmen glänzt mit engagierter Kundenbetreuung und kompetenter Beratung bei Fragen rund um die Hygiene. Qualifizierte und ehrgeizige Mitarbeiter sowie eine hervorragend funktionierende Logistik haben optima zu einem der größten verbandsunabhängigen Großhändler der Branche im süddeutschen Raum gemacht.
Geschäftsführer Thomas Schmidt freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem SSV Jahn: „Optima ist dem Verein weiter treu. Das hat für optima Tradition und ist mir persönlich als Vereinsmitglied sehr wichtig. Ich komme sehr gerne in die Continental Arena und freue mich über die tollen neuen Möglichkeiten. Dem Jahn wünsche ich weiterhin viel Erfolg und den Aufstieg in die 3. Liga.“

Kontakt

Wir sind gerne für Sie da!
optima Kontakt

News

Gratulation SSV Jahn!

optima Hygiene gratuliert dem SSV Jahn Regensburg zum Klassenerhalt

Bereits seit 2005 ist optima Hygiene stolzer Partner des SSV Jahn Regensburg. „Diese Partnerschaft hat für optima Tradition“, wie Geschäftsführer Thomas Schmidt als stolzes Vereinsmitglied des SSV Jahn betont.
Aus diesem Grund war die Freude im Hause optima Hygiene groß, als die Mannschaft des SSV Jahn Regensburg den Klassenerhalt in der 2. Fußball Bundesliga geschafft hatte.

Zu diesem großartigen Erfolg möchte das ganze Team von optima Hygiene herzlichst gratulieren und freut sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre in Liga 2 und der langjährigen Partnerschaft!

Katalog

Unser Produkt-Katalog zeigt Ihnen eindrucksvoll, dass die optima GmbH ein interessanter und unverzichtbarer Partner in den Bereichen Hygiene, Reinigung und Pflege ist.

optima Katalog

Kontakt · Impressum · Datenschutz · AGB
© 2018 Optima Hygiene

  • optima | GmbH
  • Henleinstraße 6
    93092 Barbing-Unterheising
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • optima | GmbH
  • Henleinstraße 6
    93092 Barbing-Unterheising
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt · Impressum · Datenschutz · AGB
© 2018 Optima Hygiene

Wir unterstützen den Jahn Regensburg!